IMU Frühjahrstagung 2022: Marketing und Vertrieb im Zeichen der Nachhaltigkeit
Am 31. März 2022 lädt das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Marketing und Vertrieb im Zeichen der Nachhaltigkeit“ ein. Im Mittelpunkt steht dabei der rege Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis.
IMU Research Insight 075: Reduktion ungünstiger Aus­wirkungen von Lohnungleichheit durch unternehmerische Philanthropie
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg Dr. Boas Bamberger
Horizont Award 2021 I Beste Dissertation
Am Mittwoch, 13. Oktober, wurde Dr. Robin-Christopher Ruhnau, Habilitand unseres Lehr­stuhls, der diesjährige HORIZONT Förderpreis für die beste Dissertation im Marketing verliehen.
Stellenangebot: Wissenschaft­liche Hilfskräfte gesucht!
Du hast Lust ein motiviertes und dynamisches Team am Lehr­stuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing zu unterstützen? Unser Lehr­stuhl steht international für wissenschaft­liche Exzellenz und verfügt über ein erstklassiges Netzwerk in Wissenschaft und Praxis.
Wissenschafts­award 2021 – Bundes­verband Direktvertrieb Deutschland (BDD) | Beste Doktorarbeit
Herzlichen Glückwunsch an Dr. Theresa Morguet, ehemalige Doktorandin und Postdoktorandin an unserem Lehr­stuhl, zum Gewinn des diesjährigen BDD Wissenschafts­awards 2021 für die beste Doktorarbeit im Bereich Wirtschafts­wissenschaften! Frau Dr. Theresa Morguet erhielt die Auszeichnung für ihre ...