DE / EN

American Marketing Association (AMA) Conference | San Diego

In der vergangenen Woche besuchten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und Theresa Morguet die jährlich stattfindende Academic Winter Conference der American Marketing Association in San Diego.

Frau Morguet, wissenschaft­liche Mitarbeiterin an unserem Lehr­stuhl, stellte im Rahmen der Konferenz Ihre spannende Forschung zur Incentivierung von Inside Sales Units vor. Gemeinsam mit Prof. Homburg und Prof. Hohenberg zeigte sie in Ihrer Forschung, dass im Inside Sales besonders Leistungs­anreize auf Teamebene zu Erfolg führen. Detaillierte Informationen zur Studie und den Forschungs­ergebnissen finden Sie hier.

Andreas Polthier, wissenschaft­licher Mitarbeiter am Lehr­stuhl für Marketing & Innovation | Universität Mannheim, präsentierte seine Er­kenntnisse darüber, wie innovative Kunden­beschwerden das Reaktions­verhalten von Organisationen beeinflussen.

Sind Sie daran interessiert, mehr über die aktuelle Forschung an unseren Lehr­stühlen zu erfahren? Werfen Sie einen Blick auf unsere IMU-Website! Hier geben wir regelmäßig Einblicke in unsere spannenden Forschungs­projekte.

Zurück