DE / EN

Stellen­ausschreibung Promotion – Werde Teil unseres Teams!

Letzte Chance: Bewerbungs­schluss (31.05.2023) für Promotions­stelle am Lehr­stuhl für B2B Marketing, Sales und Pricing von Prof. Homburg

Du stehst am Ende Deines Studiums oder denkst über eine berufliche Veränderung nach? Du hast Freude daran, Dich intensiv mit speziellen Fragestellungen auseinanderzusetzen und durch den regelmäßigen und direkten Austausch mit Forschenden und Studierenden die neuesten Trends und Entwicklungen in der Forschung, im Marketing und dem Konsumenten­verhalten hautnah mitzuerleben? Hast Du denn schon einmal über eine Promotion nachgedacht?

Zur Unterstützung unseres Forschungs­teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Doktorand*innen. Das Besondere an uns: Der Lehr­stuhl von Professor Homburg steht international für wissenschaft­liche Exzellenz und verfügt über ein erstklassiges Netzwerk in Wissenschaft und Praxis. So steht einer steilen Karriere nach der Promotion nichts im Wege – egal, ob Du Dich für eine Professur oder eine Karriere in einem Start-up, einer Beratung oder in einem Konzern entscheidest.

Weitere Informationen findest Du hier: Promotion

Download Stellen­ausschreibung

Zurück