Lehr­stuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Professor Homburg

Der Lehr­stuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing von Professor Homburg beschäftigt sich mit verschiedensten Themen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb. Beispiele sind markt­orientierte Unternehmens­führung, Preispolitik aus Unternehmens­sicht, Kunden­beziehungs­management oder die Optimierung der Gestaltung und Markt­einführung eines neuen Produktes. Auf unseren Seiten finden Sie Informationen für Studierende, und Unternehmen sowie Neuigkeiten zu unserer aktuellen Forschungs­tätigkeit. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.


Team

Unser Lehr­stuhl­team freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Lehre

Hier finden Sie Informationen über unser Lehr­angebot.

Forschung

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Forschung.

Praxis

Informieren Sie sich hier über unsere Praxiskooperationen.