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Quantitative Betriebswirtschaftslehre
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IMU Research Insight 076: Den Wettbewerb um Vertriebstalente gewinnen – Maßnahmen zur Stärkung der Positionierung des B2B Vertriebs auf dem Arbeitsmarkt
Homburg, Ch./Lanzrath, A./Ruhnau, R.
Wolfgang-Ritter-Preis 2022 für die beste Dissertation
Herzlichen Glückwunsch an Dr. Boas Bamberger, ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für B2B Marketing, Sales & Pricing, für die Auszeichnung mit dem Wolfgang-Ritter-Preis 2022. Innerhalb seiner Dissertation untersucht Herr Bamberger, inwiefern Lohnungleichheit langfristiges Wirtschaftswachstum und ...
Stellenangebot: Wissenschaftliche Hilfskraft
Du hast Lust ein junges, dynamisches Team am Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg) zu unterstützen? Unser Lehrstuhl steht international für wissenschaftliche Exzellenz und verfügt über ein erstklassiges Netzwerk in Wissenschaft und ...
Neue Publikation im Journal of the Academy of Marketing Science
Die digitale Transformation des Marketings erfordert die Entwicklung neuer digitaler Marketingkompetenzen um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
Foto: Fotostudio Thomas
Südwestmetall-Förderpreis für Dr. Boas Bamberger
Dr. Boas Bamberger erhält den Südwestmetall-Preis für seine Doktorarbeit an der Universität Mannheim.
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