Zur Hauptnavigation springen
Zum Seiteninhalt springen
Zum Footer springen
Universität
Universität
Information for ...
Information for ...
Studieninteressierte
Erstsemester
Studierende
Forschende und Lehrende
Beschäftigte
Alumni
Presse
Suchen
×
DE
/
EN
Team
Lehrstuhlinhaber
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Sekretariat
Beate Scherer
Wissenschaftliche Mitarbeiter
Alin Schröder
Stefan Hartmann
Florian Holz
Guzi Huang
Sebastian Junker
Maximilian Knapp
Aline Lanzrath
Dr. Stephan Mettler
Janina Riether
Robin Wagner-Fabisch
Lehrbeauftragte
Wayne Hoyer
Bryan Lukas
Alumni
Lehre
Lehrangebote
Bachelorkurse
MKT 301 Marketing I
Marketing für Nebenfachstudierende
MKT 351 Marketing Management Decisions
Masterkurse
MKT 510 Preis- und Produktmanagement
MKT 615 Sales Management
MKT 661 Consumer Behavior
MKT 710 Research Seminar
Doktorandenkurse
MKT 901 Designing Marketing Research Projects
Wissenschaftliche Arbeiten
Bachelorarbeit
Seminararbeit
Masterarbeit
Lehrkonzept
Stellenangebote
Promotion am Lehrstuhl
Promotion – Lehrstuhl Prof. Homburg
Universität Mannheim
Stadt Mannheim
Karriere nach der Promotion
Forschung
Veröffentlichungen
Auszeichnungen
Bücher
Grundlagenbücher
Marketingmanagement
Grundlagen des Marketingmanagements
Übungsbuch Marketingmanagement
Marketing Management
Gabler Lexikon Marketing
Herausgeberbände
Kundenzufriedenheit
Handbuch Kundenbindungsmanagement
Handbuch Vertriebsmanagement
Handbuch Marktforschung
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Handbook of Market Research
Praxisorientierte Bücher
Sales Excellence
Der kundenorientierte Mitarbeiter
Kundenorientierung mit System
Marktorientiertes Kostenmanagement
Weitere Bücher
Quantitative Betriebswirtschaftslehre
Die Kausalanalyse
Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Praxis
Menü
×
Betriebswirtschaftslehre
Area Marketing & Sales
Homburg
Newsroom
News
vorherige
1
2
3
4
5
6
7
…
nächste
Foto: DDV
Alfred Gerardi Memorial Award (AGGP) 2022 | Best Dissertation
Herzlichen Glückwunsch an Dr. Tischer, ehemaliger Doktorand unseres Lehrstuhls, zum Gewinn des diesjährigen Alfred Gerardi Gedächtnis Preis (AGGP) des Deutschen Dialogmarketing Verbands e.V. (DDV) für die beste Dissertation.
Workshop ADM – Sports Nutrition and Plant-based Solutions
Ein spannender Workshop mit tollen Gewinnen wartet auf alle Studierenden. Jetzt bewerben und dabei sein!
Slides – Informationsveranstaltung Area Marketing & Sales für MMM-Studierende
Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen bei der Informationsveranstaltung der Area Marketing & Sales und unserem anschließenden Get-together, gefreut. Anbei finden Sie die Präsentation mit allen relevanten Informationen. Bei Rückfragen können Sie gerne Florian Holz kontaktieren. Wir ...
Foto: Anna Logue
Stellenangebot: Wissenschaftlicher Mitarbeiter/
Doktorand
Der Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales, Pricing von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg steht international für wissenschaftliche Exzellenz und verfügt über ein erstklassiges Netzwerk in Wissenschaft und Praxis. Wir freuen uns jederzeit über ambitionierte Bewerber (m/w/d), ...
Foto: Jula Jacob
Informationsveranstaltung Area Marketing & Sales für MMM-Studierende
Am Donnerstag, den 8. September 2022, 15:30 – 16:15 Uhr, informiert der Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing MMM-Studierende zum Semesterstart im Raum O 145 über sein Kursportfolio. In einer gemeinsamen Präsentation geben die Lehrstuhlinhaber:innen der Area Marketing & Sales ...
vorherige
1
2
3
4
5
6
7
…
nächste
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und speichern anonyme Nutzungsdaten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung
.
Erlauben
Ablehnen
Tracking ist derzeit zugelassen.
Tracking nicht erlauben
Tracking ist derzeit nicht zugelassen.
Tracking erlauben